
Referenz 29 von 54
Die drei Fragezeichen - Das verfluchte Schloss
Im PC-Spiel zum Film gibt es ein gruseliges Geheimnis zu lösen.
Ein neuer Fall führt Justus, Peter und Bob in ein verlassenes Schloss, in dem ein Geist sein Unwesen zu treiben scheint. Doch schon bald entdecken die drei Detektive, dass sich weit mehr hinter dieser Gruselgeschichte verbirgt als zunächst angenommen.
Im Schloss warten zahlreiche teilweise versteckte Räume darauf, erkundet zu werden. Viele knifflige Rätsel und spannende Aufgaben müssen gemeistert werden, um das Geheimnis zu lösen. Dabei sind schnelle Reaktion, Wissen und logisches Denken gefordert.
Making-of-Video zum kniffligen Detektivspiel
Features
- Das neueste Film-Abenteuer der drei Superdetektive am PC nachspielen
- Schloss-Adventure mit kniffligen Rätseln und spannenden Aufgaben
- Mit den drei Detektiven Justus, Peter und Bob sowie Caroline
- Geheimnisvolle Location mit vielen Räumen und Verstecken
- Inklusive Zwischensequenzen aus dem Film
- Für Spieler ab zehn Jahren
Systemvoraussetzungen
- Betriebssysstem: Windows XP/Vista
- Prozessor: 1 GHz, empfohlen: 1,5 GHz
- Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
- Grafikkarte: 64 MB mit DirectX 9.0-Unterstützung, empfohlen: 128 MB
- Eingabegeräte: Tastatur, Maus
Kundensteckbrief: United Soft Media Verlag GmbH (USM)
Die United Soft Media Verlag GmbH (USM) bietet CD- und DVD-Publikationen sowie Mobile-Anwendungen (USM Mobile) aus einem breiten Themenspektrum an. Das Produkt-Portfolio umfasst digitale Nachschlagewerke, Ratgeber-, Lern- und Kindersoftware.

Referenz 29 von 54