Eine gute Website sieht nicht nur gut aus, sondern ist im gleichen Maße nutzerfreundlich und plattformübergreifend barrierefrei. Wir beherrschen alle aktuellen Webstandards aus dem Effeff.
Neben unserer Inhouse-CMS-Lösung R4 setzen wir je nach Projektanforderung gern auch andere Systeme ein. Darunter: CoreMedia, Drupal, Typo3, Joomla! oder SixCMS.
Die Agentur ist als einer der Pioniere angetreten, Apps für das iPhone, das iPad und den iPod Touch zu entwickeln. Mittlerweile sind wir mobil zuhause.
HbbTV löst den klassischen Videotext ab. Mit dem neuen Standard kann der User interaktiv über seine Internetverbindung auf unzählige neue Features zugreifen - alles per Fernbedienung.
Für den nachhaltig beeindruckenden Einsatz von Rich Media haben wir mehrere Technologien und bringen mit TVNEXT, Surface Tags oder Headline.TV Ihre Botschaft zum Erfolg.
Maximale Funktionalität ist unser Credo bei jeder neuen Idee. Die Möglichkeiten der von uns entwickelten Schnittstellen (APIs) sind fast unendlich: Für Websites, die mehr können.